Samstag, 15. April 2017

Frohe Ostern!


Gestern hat mir der Briefträger einen großen Umschlag gebracht. Zuerst dachte ich, es sei eine Webzeitung, als ich dann den Absender sah, wusste ich, es ist mein Gewinn vom Ratespiel auf Doris Blog!Sie hatte dort Fotos eines selbstgewobenen Stoffes gezeigt. Und wer erraten würde, was sie aus dem Stoff machen wolle, bekäme ein Stück des Stoffes. Und ich habe es erraten! Und mein Gewinn ist ein sehr schönes Handtuch aus reinem Leinen! Aus dem großen "Rest" des Stoffes hat Doris ein Sonnensegel für die Terrasse genäht. Die Bilder dazu gibt es demnächst auf ihrem Blog. Ich freue mich derweil schon am Handtuch. Danke, liebe Doris!


Mit Blütenfotos aus meinem Garten wünsche ich Euch allen Frohe Ostern!






Sommerknotenblume und Buschwindröschen


Tränendes Herz und Akelei
















 Die erste Bauernpfingstrose blüht heuer tatsächlich schon zu Ostern!


Zwei mir unbekannte Schönheiten, die dort blühen, wo eigentlich Rasen sein sollte!








Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.
    In deinem Garten blüht es ja schon mächtig. Sogar eine Pfingstrose.
    Dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid
    Gern geschehen, viel Freude damit und frohe Ostertage in eurem blühenden Garten.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ostern und herzlichen Glückwunsch zum sonnengelben Handtuch!
    Spinne

    AntwortenLöschen