... und hoffe auf ein paar verregnete Tage! Denn da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich Zeit finde, an meinen aktuellen Projekten weiterzuarbeiten.
Ich nähe Hosen für meine Kleine:
Ich färbe immer noch! Die letzte Färbung ist mit Rinden vom Walnussbaum, dann ist für heuer aber wirklich Schluss!
Und zu guter Letzt: ich habe eine Kette aufgezogen - endlich - und möchte Küchenhandtücher weben.
Aber als erstes muss die Laterne für "Martini" (so heißt das Fest des Hl. Martin bei uns) fertig gestellt werden ...
Ach ja, im Garten gäbs auch noch Arbeit: Gemüsegarten abräumen, Blumenzwiebel stecken, Laub rechnen ... Tja, der Garten ... muss warten!
*ich bin am schaffen: man merkt, ich hab in Stuttgart studiert!! Schaffen bedeutet dort arbeiten! Wer mag, kann es aber auch so verstehen: ich bin am ERschaffen von Kunstwerken!! 😀
Seiten
▼
Seiten
▼
Donnerstag, 9. November 2017
2 Kommentare:
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (http://websigrid.blogspot.it/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Schaffen oder erschaffen - alles schön UND anstrengend. Auf die Küchenhandtücher freu ich mich! Ich bin schon sehr neugierig.
AntwortenLöschenLiebe Sigrid,
AntwortenLöschenda wünsche ich euch einen wunderschönen Martinszug. Ich bin früher mit meinem Sohn auch immer gerne mitgegangen. Schätze, die Kleine wächst tüchtig und da muss die Mama ein paar neue Hosen "schaffen" ;-))). Auf die Küchenhandtücher bin ich schon gespannt.
Ein wunderschönes Wochenende und
viele liebe Grüße
Ursula