Was ich auch immer wieder mache, ist zu klein gewordene Kleidungsstücke meiner Kinder wieder tragbar zu machen. Es spart Geld, der Berg der zu klein gewordenen Teile wächst etwas langsamer und die Kinder freuen sich sehr, wenn sie ihre Sachen länger tragen können. Und mir macht es sehr viel Spaß!
Bei zu kleinen Hosen gibt es zwei Möglichkeiten: kürzen oder verlängern!
Bei dieser Hose aus blauem Webstoff entschied ich mich fürs Kürzen.
Meine Große mag nicht dehnbare Kleidung nicht gerne, aber als kurze Hose wars ok!
Bei dieser Hose entschied ich mich fürs Verlängern. Die Hose war neu, leider hatte ich sie zu knapp gekauft. Außerdem hat sie ein Loch im Knie, meine Große war auf dem Schulweg gefallen ...
Ich habe das kaputte Stück rausgeschnitten und ein breiteres Stück in einem passenden Stoff eingenäht. Der Partnerlook ist gerettet!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (http://websigrid.blogspot.it/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.