Mich hat der Ehrgeiz gepackt beim Herbst-Handarbeitsbingo!
Ich hab genäht, gefilzt, gehäkelt, gestrickt (und wieder aufgetrennt) und ...
... gebacken! Schwedische Zimtschnecken, nach einem Rezept von sechziggradnord, natürlich mit meinen beiden Bäckerinnen! Leider waren es genau diese zwei Bäckerinnen, die am Abend beim Schlafengehen Theater machten, so dass wir die Zimtschnecken im Backofen vergessen haben. Tja, war halt schon ein blöder Zeitpunkt, das Backrohr einzuschalten!
Damit jeder wusste, was los ist, gabs am nächsten Morgen dann gleich einen passenden Aushang an unserer Haustür!!
Gegessen hab ich sie trotzdem, dazu gabs noch Schwarztee nach englischer Art und ein paar Häkelrunden! Daran könnte ich mich echt gewöhnen, an den 5-Uhr-Tee und an das Handarbeiten am Nachmittag! Meine übliche Handarbeitszeit sind ja eher die späten Abendstunden ...
Mein Bingofeld: ich hab schon richtig viel angekreuzt, aber Reihe habe ich noch keine!
Liebe Sigrid
AntwortenLöschenBei deinem Bingofeld bist du ja schon sehr weit und bei deinen vielen genähten, gehäkelten und gefilzten Werken geht es ruckzuck. Weiterhin viel gute Ideen und die nötige Zeit, dann gibt es bestimmt noch einige Bingos.
Liebe Grüsse
Doris
Ja, das stimmt, allerdings sind diese Werke alle eher klein und recht schnell zu erledigen! Ich nehme mir momentan relativ viel Zeit fürs Handarbeiten, dafür erledige ich aber im Haushalt auch nur die kleinen alltäglichen Dinge. Der Großputz wird nicht wie geplant vor meinem Wiedereinstieg in die Arbeit stattfinden, nein, der Großputz muss und kann warten!!!
AntwortenLöschen