Am vergangenen Wochenende fand bei uns im Ort eine "Kreativausstellung" statt. Komisches Wort, für etwas so Schönes! Kreative Menschen aus
Burgstall zeigten ihre Arbeiten, und ich war mit dabei! Insgesamt waren wir 25 Aussteller, ich finde, das ist gut, wir sind ja nur ca. 1.800 Einwohner!
Da ich gerne daheim im stillen Kämmerlein verweile und deswegen nicht so viel im Dorf unterwegs bin (außer auf dem Spielplatz!!), war es für mich eine gute Gelegenheit, mit meinen Mitmenschen in Kontakt zu treten.
Alle waren sehr erstaunt, dass es bei ihnen im Ort jemand gibt, der weben kann! Und gar einige waren enttäuscht, dass sie nichts kaufen oder bestellen konnten. Für mich war es eine sehr schöne Erfahrung. Es war sehr schön, die eigenen Arbeiten gemeinsam mit sehr vielen anderen ganz unterschiedlichen Werken (Malerein, Fotografien, Strick-, Häkel- und Näharbeiten, Modellbauten, Keramiken, Tierpräparate) der Bevölkerung zu zeigen.
So sah mein Ausstellungsstand aus:
Was mir dabei vor allem auffällt: Es gibt sehr viele Gewebe, die ich noch nicht auf dem Blog gezeigt habe! Das ist gut, denn wenn es in den nächsten Monaten in meiner Webkammer weiterhin so still ist, kann ich hier im Blog zumindest meine "alten" Arbeiten zeigen ...