Montag, 31. Januar 2022

12tel Blick 2022 - Jänner

Mit Verspätung, aber doch, ich mach heuer mit bei der Aktion 12tel Blick von 
Beim 12tel Blick geht es darum, 12 mal im Jahr, also einmal pro Monat, den gleichen Blick fotografisch festzuhalten. Bei mir ist es der Blick aus unserem Wohnzimmer, mit der großen Hoffnung, dass er sich im Laufe des Jahres sehr verändern wird. Na ja, verändern wird er sich mit Sicherheit, fällt der Blick doch auch auf einige Pflanzen, die sich mit den Jahreszeiten verändern. Ich hoffe aber auf einige zusätzliche Veränderungen, was man beim Blick in den  Garten verstehen kann ...

Viele schöne und interessante Januar-12tel Blicke gibt's bei Eva.

2 Kommentare:

  1. Finde den 12tel Blick auch ganz spannend, aber bei mir würde das nicht klappen.
    Viel Spass und liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, im Garten tut sich immer was! Fein, dass du mit von der Partie bist!

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (http://websigrid.blogspot.it/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.