Samstag, 3. Dezember 2016

Schals mit Farbverflechtung

Auf meinem kleineren Webstuhl habe ich zurzeit eine zweifarbige Kette in Alpaka. (Alpaka Linda von Aufburg). Daraus sollen zwei Schals in Farbverflechtung entstehen, Bindung ist ein Panama 3/3. Da ich wieder mal mit der Webkante unzufrieden bin, hab ich mich schon 2 Wochen lang nicht an den Webstuhl gesetzt ...




Dies ist bereits die dritte Kette in Folge mit dem selben Einzug. Die erste Kette war eine Wollkette für drei Babydecken in Waffelbindung, Panama und Köper, die zweite eine Kette in Baumwolle für insgesamt drei Babydecken in Waffelbindung und Leinwand (Fotos dazu kommen noch!), und die dritte ist jetzt eben wieder diese Wollkette. Durch das Anknüpfen an den jeweiligen Kettrest der Vorgängerkette hab ich mir die mühsame Arbeit des Einzugs und des Blattstichs erspart!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (http://websigrid.blogspot.it/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.