Freitag, 2. Februar 2018

Meine Bankauflagen

Als ich den Post zu Lukis Bankauflage veröffentlicht hatte, ist mir eingefallen, dass ich selbst auch etwas Ähnliches gemacht habe. Ich denke es ist eine passende Gelegenheit, meine Sitzunterlagen zu zeigen.



Sie sind auf dem Rest einer Teppichkette entstanden. Die Kette hatte 4 Fäden pro cm und war ca. 35 cm breit. Da ich schon ausreichend Türvorleger gewoben hatte (darüber könnt ich auch mal berichten!), beschloss ich, Sitzunterlagen zu machen. Schussmaterial war "alte" Wolle.





















Diese beiden Sitzunterlagen liegen im Winter auf der Bank vor unserer Haustür.
Sie sind mit aufgetrenntem Chenillegarn gewebt und mit einem altmodischen Stoff eingefasst.
Ich finde, sie passen sehr gut zum Winter!



 

Eine weitere Sitzunterlage hab ich mit Wollresten gewebt. Sie begleitet mich immer auf den Spielplatz!

 






3 Kommentare:

  1. Schon schön, was du so aus Resten alles machst!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid
    Deine Sitzunterlagen mit dem Chenillegarn sind sicher besonders weich und angenehm.
    So lässt es sich auch im Winter gut draussen sitzen.
    Auch deine Unterlagen aus Wollresten sind sehr hübsch, der Musterstreifen finde ich kommt beim roten am Besten zur Geltung.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    eine tolle und nützliche Resteverwertung. Gefällt mir.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (http://websigrid.blogspot.it/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.