Freitag, 1. Juli 2022

12tel Blick 2022 Juni

Und wieder ist ein Monat um, und wieder gibt es einen Blick in unseren Garten, und wieder sieht es nicht wesentlich anders aus als im Monat vorher.


Naja, obwohl ... schaut man sich die Bilder nebeneinander an, sieht man doch einige Unterschiede! 


Aber es sind halt die Unterschiede die der Wechsel der Jahreszeiten mit sich bringt und eben nicht die Unterschiede die ich gerne sehen würde! Der Grund, warum ich gerade diese Ecke unseres Gartens für den 12tel Blick ausgesucht habe, ist, dass ich mir für diesen Bereich größere Veränderungen erwartet habe. Und diese Neugestaltung hätte ich mit den monatlichen Fotos dokumentiert. 

Der Plan war gut, nur, das Leben läuft halt nicht nach Plan! 

Und damit geht's ab zu Eva und vielen schönen 12tel Blicken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (http://websigrid.blogspot.it/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.