Mittwoch, 29. Juni 2022

Kurze Hose - Kleidung Sewalong

Der letzte Dienstag des Monats ist immer der erste Zeigetag beim Kleidung-Sewalong auf Augensterns Welt. Das Thema im Juni war Badebekleidung oder kurze Hose. Da war für mich von vornherein klar, dass ich eine kurze Hose nähe. 

Ich habe mir dieses Jahr bereits eine Jogginghose aus dunkelblauem French Terry genäht, davon war noch genügend Stoff für eine kurze Hose übrig. Auch Schnittmuster habe ich das selbe benutzt, nämlich die Jogginghose Chris von Fadenkäfer. Den Bund habe ich abgeändert, da mir die Leibhöhe bei der Jogginghose zu hoch ist.


Meine erste selbstgenähte kurze Hose, mit Seitentaschen und Gummizug, aus weichem Sommersweat, perfekt für daheim und für Ausflüge zum Spielplatz!

Und weil es so gut geklappt hat, hab ich noch eine kurze Hose für meine Große genäht.


Und nun ab damit zur Linkparty bei Annette


1 Kommentar:

  1. Oh wie schön deine kurzen Hosen geworden sind! Hach, ich freue mich gerade so für dich, dass du so viele nähen konntest! Hab ganz viel Freude damit.
    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (http://websigrid.blogspot.it/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.