Montag, 14. Dezember 2020

Adventskalendertürchen Nr. 14: Stirnbänder

Wenn es kälter wird, braucht man nicht nur einen Schutz gegen Viren, sondern noch viel dringender einen gegen die Kälte. Also habe ich Stirnbänder genäht - natürlich aus Reststoffen. 

Fast mehr Mütze als Stirnband, aber sehr praktisch für den Pferdeschwanz! 



Ging einfach und schnell zu nähen! Wenn ich ohne Kopfbedeckung in die Kälte gehe, bekomme ich fürchterliche Kopfschmerzen. Also werde ich beizeiten bestimmt weitere nähen.

2 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    Sehr schön, Deine Stirnbänder und ich kann Dich gut verstehen. Ich bekomme auch diese fürchterlichen Kopfschmerzen und trage bereits ab unter 10 Grad freiwillig eine Mütze. Auch wenn ich dafür manchmal komisch angeschaut werde. Ist mir egal, die Schmerzen sind schlimmer.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid
    Auch ich mag in der kälteren Jahreszeit Mützen, Stirnbänder oder auch mal einen Schal auf dem Kopf. Ich bekomme kein Kopfweh, aber ich mag es nicht wenn es um die Ohren zieht.
    Deine sind nicht nur praktisch, sondern auch ganz hübsch geworden.
    Lg
    Doris

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (http://websigrid.blogspot.it/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.