Diese beiden Gartenstecker habe ich zum Muttertag bekommen! Meine Große hat sie mit ihrem Papa gemacht. Sie sind perfekt, um den Standort des Tränenden Herzens anzuzeigen, das ja schon im Sommer gänzlich einzieht.
Dieses "Herzlblume" hab ich erst heuer gepflanzt, nachdem die zwei vorhandenen Exemplare sich nirgends mehr zeigten! Ich fürchte, ich habe sie im Herbst versehentlich umgegraben, als ich neue Stauden und Zwiebelblumen setzte. Das wird mir mit den neuen Gartensteckern nicht mehr passieren!
Auf meiner Seite wachsen nun mehrere Storchschnabel, Begonien, Siegwurz. Narzissen und Tulpen, Christrosen, Akeleien, Lichtnelken und Anemonen wachsen auf beiden Seiten.
Meine Seite ist vielfältiger bepflanzt und alles blüht in weiß, rosa, lila, violett! Einige gelbe Narzissen werde ich noch ausgraben und Johanniskraut wird gnadenlos eliminiert!
Die Tulpen blühten zu Ostern!
Wunderschöne Herzen hast du geschenkt bekommen, so weisst du immer wo dein tränendes Herz sich im Herbst befindet. Meines ist auch verschwunden, ich glaube dem hat der Standort nicht so gut gefallen.
AntwortenLöschenLg Doris