Donnerstag, 7. Oktober 2021

Kuschel-Kissenbezug

A propos Geburtstag: Als Geschenk gab es auch etwas Selbstgenähtes! Ich nähte für meine 7jährige Tier- und Afrikaliebhaberin ein neues Kuschelkissen. Den passenden Stoff fand ich im Himmelblauen Gartenhaus : ein Jersey mit richtig vielen wilden Tieren, nicht nur Löwe und Elefant ... Für die Rückseite - also die Kuschelseite - habe ich das Fell zerschnitten und vernäht, auf dem mein Mädchen vor 7 Jahren gebettet war ... Es ist kein richtiges Fell, es ist ein "Stoff mit Haaren" aus reinem Alpaka und superkuschelweich!


Da ich noch etwas Stoff übrig hatte, gabs noch einen kleinen Bettvorleger dazu. Das Mittelteil ist Kamelhaar!


Und das alte Kissen aus dem tollen Autostoff? Das wird nach wie vor geliebt und darf auf keinen Fall fehlen! Zwei Kuschelkissen sind nämlich besser als eines!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (http://websigrid.blogspot.it/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.