Donnerstag, 11. November 2021

4 Köpfe - 4 Mützen - 4 Kreuze im Bingofeld

Kind 1, Mama, Papa, Kind 2, für jeden eine Mütze, schön warm mit Ohrenklappen, für den Papa mit kleinem Vordach, damit die Brille vor eventuellen Schneeflocken geschützt ist! 

Und weil noch grad ein paar Reste da waren, habe ich passende Halswärmer genäht.

Beim nächsten Rodelausflug ist für alle klar, welche Kinder zu welchen Eltern gehören!!!!

Beim Handarbeitsbingo bringen mir die Mützen gleich 4 Felder: eine Mütze machen, für Erwachsene etwas Nähen, etwas für den Winter machen und ein Ufo fertigstellen (ein Ufo ist ein UnFertiges Objekt). Ich habe die Mützen bereits letzten Winter begonnen, doch der Frühling war dann schneller!! Und als ich beschlossen habe, beim Handarbeitsbingo mitzumachen, habe ich gleich die halbfertigen Mützen rausgesucht. Ich vermute, ohne das Bingo hätte ich die Mützen noch lange nicht fertig genäht!-


1 Kommentar:

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (http://websigrid.blogspot.it/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.