Dienstag, 30. November 2021

Adventskalender

Morgen ist der 1. Dezember, das Warten hat ein Ende, das erste Türchen des Adventskalenders darf geöffnet werden!!  Heuer sind nicht nur meine beiden Mädchen neugierig, was ich alles in den Kalender gepackt habe, sondern auch meine liebe Freundin, ihr Mann und ihr fast sechsjähriger Sohn. Ich habe ihnen nämlich diesen Adventskalender geschenkt.



Dieser Kalender ist nachhaltig und vielseitig. Meine Freundin kann ihn jedes Jahr mit neuen Päckchen bestücken. Sie kann ihn auch als Dekobaum verwenden und mit Weihnachtsschmuck behängen. Sie kann ihn aber auch weitergestalten, vielleicht bemalen, bekleben, beleuchten ... Da fällt ihr bestimmt was ein. 


Und hier, gibt es hier einen Adventskalender?? 
Tja, hatte ich schon vorgehabt, aber ... dieser Herbst läuft nicht nach Plan.

Morgen ist mein erster Arbeitstag in der Bibliothek, nach 7 Jahren daheim. Es fällt mir nicht leicht. Auch weil die letzten Wochen, eigentlich Monate, anders verlaufen sind als gedacht. Die Kleine war nämlich so gut wie nie im Kindergarten, und die Große ist nun auch die dritte Woche in Folge daheim. Aber lassen wir das hier, freuen wir uns auf das erste Türchen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (http://websigrid.blogspot.it/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.