Donnerstag, 19. Dezember 2019

19. Türchen: Sterne basteln

In den letzten Tagen habe ich versucht, mit meiner lieben Großen Sterne zu basteln. Ich möchte heuer gerne den Christbaum nur mit Sternen schmücken.
Ganz zufrieden bin ich noch nicht! Oder andersrum gesagt: ich hätte noch viele Ideen, die ich ausprobieren möchte. Aber mit meinem fünfjährigen, kreativen, freidenkenden Querkopf ist es nicht so einfach!!

Was wir bisher haben:

Sterne aus Salzteig

Sterne aus Papier

Sterne aus Kerzenresten

So endete der erste Versuch, nicht etwa, weil die Sterne nicht schön waren, sondern weil meine Große ganz plötzlich keine Lust mehr hatte!

Leider ist alles noch halbfertig. Ich hoffe, das schaffen wir noch! Ansonsten kommen halt wieder Kugeln auf den Baum ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (http://websigrid.blogspot.it/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.