Dienstag, 24. Dezember 2019

22. + 23. + 24. Sammeltürchen: noch mehr Sterne für den Christbaum

Das Sammeltürchen war so nicht geplant, aber ich freue mich sehr, dass ich jeden Tag, besser jeden Abend, Zeit gefunden habe, hier etwas zu schreiben und bei anderen zu lesen.

Wir haben doch noch einige Sterne gebastelt:

Aus Papier und aus Salzteig ...























aus Karton ...






















und aus Wachs - alle hängen sie nun auf unserem  Christbaum!






















Und daneben gibt es noch einen 2. Weihnachtstisch, gestaltet ganz allein von unserer lieben Großen.
Und für alle, die es nicht erkennen: das Gebilde aus Holz ist ein Einhorn-Pegasus-Reh, weihnachtlich geschmückt. Auch das hat sie natürlich selbst gemacht, der liebe Papa hat nur die Hörner ausgeschnitten.



Ich wünsche allen
FROHE WEIHNACHTEN

1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid,
    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten im Kreise Deiner Lieben.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (http://websigrid.blogspot.it/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.