Dienstag, 13. Dezember 2022

Adventskalender-Zug W12 + W13 - Westen und Leggings im Doppelpack

Damit hier nicht der Eindruck entsteht, meine Kinder bekämen nur gebrauchte und upgecycelte Klamotten, zeige ich mal etwas Neues, das ich für die Mädchen genäht habe.

 

Genäht habe ich die Sachen ziemlich genau vor einem Jahr, es sollte für Weihnachten sein! Aber ich bin nicht rechtzeitig fertig geworden und habe sie dann Anfang dieses Jahres fertig gestellt. Leider sind sie dann irgendwie vergessen worden, so dass sie noch gar nicht getragen wurden. Zum Glück habe ich alles eine Nummer größer genäht, also müsste es noch passen!

Als erstes habe ich die Westen genäht, Schnittmuster ist die Fria von Farbenmix, einmal in der kurzen, einmal in der langen Variante. Beide Westen könnten auch andersrum getragen werden, dann wäre die kuschelige Seite außen. Der Kuschelstoff ist die linke Seite eines hellgrauen Wintersweat. Der Eiskristallstoff ist ein French Terry.

Da noch reichlich Stoff übrig war, habe ich passende Leggings dazugenäht, eine für die Kleine, zwei für die Große; Schnitt ist byLenchen von byGraziela.

Und um das Outfit zu verfollständigen, habe ich noch zwei Stirnbänder genäht.

Größe 110


Größe 128

Vielleicht locken diese Kombis mit den vielen Schneekristallen ja den Schnee?!


1 Kommentar:

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (http://websigrid.blogspot.it/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.