Mittwoch, 14. Dezember 2022

Adventskalender-Zug W14 - 2 neue Kinderröcke

Ich habe noch zwei neue Stoffe verarbeitet: einen Jersey mit feinen Streifen in rosa-lila-türkis und einen Jersey mit Feuerwehrautos und FeuerwehrFRAUEN! Beide Stoffe habe ich im Restekorb des örtlichen Stoffgeschäfts gefunden.


Ganz ohne alte Stoffe gings dann doch nicht, aber die Farbe des alten T-Shirts passte einfach perfekt.

Schnitt ist der Kinderrock Susi von Jusasuj und das ist das Ergebnis:

Streifen für die Große


und Feuerwehr für die Kleine.


Ich möchte dieses Schnittmuster gerne nochmal nähen, als Winterröcke aus Samt oder Cord. Mal sehen ob ich Stoff und Zeit finde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (http://websigrid.blogspot.it/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.