Donnerstag, 15. Dezember 2022

Adventskalender-Zug W15 - 2 Turnbeutel

 Und wieder was im Doppelpack! Zum Schul- und Kindergartenbeginn gabs Turnbeutel.

Ich habe zum ersten Mal Baumwollcanvas vernäht und es lief super! Im Kopf sind bereits einige Projekte aus diesem tollen Material entstanden ... 

Diese Stoffe habe ich wiedermal vom Himmelblauen Gartenhaus, dem Stoffgeschäft bei uns im Ort. Allerdings habe ich sie online bestellt  (es war so eine mega 20%-Rabatt-Aktion und ich im Krankenstand ...). Als ich sie dann abholte, war ich überrascht, wie gut die Stoffe zusammenpassen, das war so gar nicht geplant. Ich hab dann noch passenden Baumwollstoff und Kordeln ausgesucht und schon gings an die Nähmaschine.

 Die Rucksäcke sind gefüttert, haben ein kleines Innenfach und ein Schlaufe für einen Schlüsselanhänger.


Einer hat auf einer Seite Einhörner, auf der anderen Streifen, der andere ist auf beiden Seiten identisch.


 Und ich bin ganz verliebt in dieses Regenbogeneinhorn!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (http://websigrid.blogspot.it/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.