Montag, 5. Dezember 2022

Adventskalender-Zug W5 - Puppenschränke

Manchmal fällt mir eine Verpackung in die Hände, bei der sofort klar ist, was ich damit noch machen könnte. Wie bei diesen Kartons für Katzenfutter, die mir dankenswerterweise eine gute Freundin zur Verfügung gestellt hat.

Wobei ich bei diesen Kartons schon die Vermutung habe, die wurden extra so gemacht, dass man daraus noch was basteln kann😁.

 

Bei den ersten beiden Kartons habe ich die Unterteilungen etwas verstärkt ...

 

dann Farbe draufgesprüht und zum Schluss noch je einen Deckel angeklebt (ich glaube das waren die Deckel von den einzigen zwei Quetschies die ich je gekauft habe) und voilà: zwei Schränke für Puppenkleidung!


Natürlich sind sie sie weder so schön, noch so langlebig wie die Schränkchen, die bereits im Kinderzimmer stehen.


Diese Kästchen haben meine Eltern vor 40 Jahren für mich gemacht, und sie beinhalten immer noch einiges an Puppenkleidung, die ich meinen Puppen schon angezogen habe.


 

Leider wird der Platz immer knapper, die Klamotten immer mehr, also werden sich meine zwei Puppenmamas über die neuen Schränke sicher freuen! (Die leeren Schränke auf den Bildern täuschenr, die meiste Puppenkleidung findet sich zurzeit in Taschen, die Puppenfamilie ist in den Urlaub gefahren!!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (http://websigrid.blogspot.it/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.