Donnerstag, 8. Dezember 2022

Adventskalender-Zug W6 - Pferdeställe

"Eine Durchsage: leider kommt es aus Krankheitsgründen zu Verspätungen beim Adventszug. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!"


Glücklicherweise hatte ich ja 4 Katzenfutterkartons!

Außer Puppenschränken werden nämlich dringend auch neue Stallungen benötigt. Diese Kartons sind wirklich wie dafür gemacht!

Fenster ausschneiden, Farbe drauf und schon sind sie fertig! 

Perfekt für Pferde:


Aber auch Schafe und Ziegen können in diesen Ställen untergebracht werden:



Einen Tag später habe ich die Ställe dann noch etwas verbessert. Beim Pferdestall habe ich Seile angebracht, damit die Pferde nicht einfach so aus den Boxen spazieren können.


Beim zweiten Stall habe ich die Trennwände entfernt und etwas abgeändert wieder montiert. Dadurch ergeben sich zwei geräumige Ställe, z.B. für Schafe und Ziegen.



Ich freue mich schon auf Weihnachten, da werde ich meine Kinder mit meinen Basteleien überraschen. Und wenn ich die Zeit finde, werde ich noch etwas basteln. Ich hab da noch zwei Kartons, die nur darauf warten, in Spielsachen verwandelt zu werden!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (http://websigrid.blogspot.it/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.