Ja, die Arbeit geht nicht aus! Im Frühling hatte ich innerhalb nur einer Woche 4 Hosen mit kaputten Knien, gleich zwei davon, die pinken, wurden das erste Mal getragen. Aber so geht das halt, wenn man "den Berg" runterläuft, stolpert und auf den Asfallt knallt. Zumindest blieben die Knie der Mädchen heil!
Passende Flicken waren bald gefunden, das Annähen dauerte etwas länger!
Leider war meine Kleine überhaupt nicht begeistert von meiner Arbeit! In ihren Augen hatte ich nämlich nicht zwei ihrer Hosen geflickt, sondern ihre Lieblingshose zerschnitten! Der Herzchen-Stoff stammt von einer Legging, die nicht nur an den Knien kaputt war, sondern auch zu klein war. Aber egal, wie ich es ihr erklärte, diese Hosen würde sie niemals anziehen.
Schon bald wurde es eh zu warm für diese Leggings, und bis zum Herbst würde sie ihre Meinung vielleicht ändern! Und tatsächlich: als ich ihr die Hosen zeigte, sagte sie nur: ja, passt! Aber: die Hose war mittlerweile sehr knapp. Also nochmal an die Nähmaschine ...
Jetzt passt's wirklich!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (http://websigrid.blogspot.it/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.