Freitag, 22. Dezember 2023

22. Dezember: mehr Zubehör für kleine Spielpferde - Zäune

Zäune sind irgendwie immer zu wenig, dann wird halt improvisiert, mit Klorollen, Karton, Legosteinen etc. Da hab ich mir mal überlegt, wie man aus Holzspatel Zäune basteln kann.




Variante 3 habe ich geleimt, und dann festgestellt, dass die kleinen Spatel dicker sind als die breiten und damit als Verbindung zwischen den Zaunelementen nicht funktionieren. Also habe ich die breiten der Länge nach geteilt, sieht nicht so hübsch aus, aber funktioniert.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (http://websigrid.blogspot.it/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.