Freitag, 15. Dezember 2023

15. Dezember: neue Ställe für Schleich-Tiere

Letztes Jahr zu Weihnachten überrasachte ich meine Kinder mit selbstgebastelten Ställen für ihre Schleich Tiere. Gebastelt habe ich sie aus Verpackungskartons von Katzenfutter. Da Lukis Katzen Cleopatra und Cäsar auch weiterhin ordentlich futtern, werden wir regelmäßig mit den Kartons beliefert!



Die Ställe sind bei meinen Kindern gut angekommen, so dass sie bald begonnen haben, weitere Ställe zu bauen. Das war im Frühling. Dann kam Erstkommunion, Urlaub, Sommer, Geburtstage, Schule ... und die Bastelei wurde vergessen und wartete im Keller ... bis Mama sie fertig gemacht hat. Also werde ich meine Kinder auch heuer am 24. mit neuen Ställen überraschen!

 
 
Eine Sattelkammer und zwei Pferdeboxen




Vier Pferdeboxen

Jede Box mit Fenster und Futtertrog

 

Zwei größere Ställe für Ziegen etc.


Insgesamt vier Kartons zu Ställen umgebaut. Ob jetzt endlich alle Tiere ein Plätzchen finden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (http://websigrid.blogspot.it/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.